Wir stellen vor: Christiane Tänzer

*

Chris­tia­ne über sich:

Ich kom­me gebür­tig aus Bonn und mache schon immer irgend­wie was mit Medi­en. Ich bin ein Buch­sta­ben­fan seit ich klein bin. Mein ers­tes lite­ra­ri­sches Werk war eine Geschich­te über die kuli­na­ri­schen Gelüs­te unse­rer Meer­schwein­chen. Seit 2002, als es noch ein Hau­fen bun­ter ani­mier­ter gif-Banner war, schrei­be ich mehr oder weni­ger unre­gel­mä­ßig in die­ses Inter­net und brin­ge mit mei­nen Ansich­ten schon­mal das hal­be Saar­land gegen mich auf. Beruf­lich baue ich seit eini­gen Jah­ren Web­sei­ten, denn da hat man auch mit Buch­sta­ben zu tun. Wenn ich groß bin möch­te ich mal als Astro­nau­tin auf der ISS rum­schwe­ben. :)

Chris­tia­ne woan­ders:

0 Kommentare auf “Wir stellen vor: Christiane Tänzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*