Start Featured #MiM­iM­i­Mi am Frei­tag, den 13. – die Unglücks­le­sung, die nie statt­ge­fun­den haben wird

#MiM­iM­i­Mi am Frei­tag, den 13. – die Unglücks­le­sung, die nie statt­ge­fun­den haben wird

0
#MiM­iM­i­Mi am Frei­tag, den 13. – die Unglücks­le­sung, die nie statt­ge­fun­den haben wird

Viel­leicht ist es das Jahr 2020 im All­ge­mei­nen? Oder der Frei­tag, der 13. im Spe­zi­el­len? Jeden­falls: Wir haben schlech­te Nachrichten. 

Die Unglücks­le­sung wird nicht stattfinden. 

Unser Plan, mit einem Teil der Autor:innen und weni­gen Gäs­ten zusam­men­zu­kom­men und Euch via Live­stream zu uns in den FRIED­RICHS cof­fee­shop zu holen, schei­tert an der zwei­ten Covid-Wel­le nebst Coro­naSch­VO. Und so sehr wir auch auf trau­ri­ge Geschich­ten ste­hen – ein #MiM­iM­i­Mi nur als Live­stream und ohne einen Hauch des gewohn­ten Flairs wäre selbst für uns zu traurig.

Wer hät­te gedacht, dass die Unglücks­le­sung ihrem Namen schon so früh alle Ehre machen wür­de? Wir jeden­falls nicht. 

#MiM­iM­i­Mi :(
Syl­via & Johannes

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein