Die Autoren: Anja Gottschling

3

Anja Gott­schling liebt den Kar­ne­val und aus­ge­fal­le­ne Kos­tü­me, für die man ein biß­chen Grips benö­tigt, um sie zu erken­nen. Daher hat die gebür­ti­ge „Jodes­ber­ge­rin“, nach einem sie­ben­jäh­ri­gen Abste­cher nach Ham­burg, schwe­ren Her­zens ihrem Rhein­land­weh nach­ge­ge­ben und ist in die Kar­ne­vals­hoch­burg Köln gezo­gen.

Dort hat sie ihren ers­ten ver­nünf­tig enden­den Text ever ver­fasst und damit bereits den inof­fi­zi­el­len ers­ten Platz im VZSV (Viel-Zu-Schnell-Vor­le­sen) belegt. Den­noch stellt sie sich gele­gent­lich der Her­aus­for­de­rung, Men­schen selbst geschrie­be­ne Tex­te vor­zu­tra­gen. Weil es Spaß macht. Weil es eine Her­aus­for­de­rung ist. Weil die Son­ne schien, als sie zusag­te.

Besu­chen Sie Anja Gott­schling: Kun­ter­ka­riertTwit­terFace­book

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here