Et bliev nix wie et wor

5

Auf geht’s in eine neue Run­de! Wir haben uns ein beson­de­res Datum für die Herbst­le­sung 2016 aus­ge­sucht. Am Elf­ten im Elf­ten, also zu Beginn der Kar­ne­vals­ses­si­on, wer­den wir kei­ne gewöhn­li­che #MiMiMiMi!-Lesung ver­an­stal­ten, son­dern eine ganz beson­de­re:

1 Abend, 1 Moderator, 11 AutorInnen

Fol­gen­de AutorIn­nen wer­den euch begeis­tern: Cars­ten Kubicki, Char­lot­te Jahnz, Chris­ti­an Fischer, Chris­tia­ne Tän­zer, Chris­toph Löhr, Jana Stör­mer, Mar­cel Pin­ger, Mar­tin Schnei­der, Sascha Foers­ter, Sebas­ti­an Eckert und Sven Zem­anek. Wir wer­den sie euch in der Zeit bis zum 11.11. noch genau­er vor­stel­len, freu­en uns aber schon jetzt wahn­sin­nig, dass sie mit uns die­ses Expe­ri­ment wagen.

Jetzt Platz sichern!

Wir wer­den kei­nen Ein­tritt mehr erhe­ben, freu­en uns aber über eine Betei­li­gung an unse­ren Kos­ten. Ein Spen­den­schwein wird grun­zend bereit­ste­hen. Da im Fried­richs Cof­fee­shop wie gewohnt nur begrenzt Platz ist, bit­ten wir unbe­dingt um eine ver­bind­li­che Anmel­dung.

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here