Die Win­ter­le­sung in einem Wort: Toll, toll, toll!

8

mimimimi3

Es war schon wie­der so fan­tas­tisch! Auch die drit­te Auf­la­ge der #MiM­iM­i­Mi-Lesung am 30. Janu­ar war ein gro­ßes Fest. Mit lus­ti­gen, aber auch nach­denk­li­chen Tex­ten begeis­ter­ten die Autorin­nen und Autoren Jen­ny Pen­ny, Flo­ri­an Blasch­ke, Char­lot­te Jahnz und Pia Drie­ßen rund 40 Men­schen im FRIED­RICHS cof­fee­shop.

Mehr Infor­ma­tio­nen über den gemüt­li­chen Abend gibt es hier:

Unser Dank gilt nicht nur den Autorin­nen und Autoren, son­dern auch der wie immer ide­al pas­sen­den Loca­ti­on, der wie immer äußerst hilf­rei­chen Rike hin­ter der The­ke sowie allen unse­ren Gäs­ten, die mit bes­ter Lau­ne und gro­ßer Neu­gier dafür gesorgt haben, dass die­ser Abend so schön für uns alle war.

Es wird wie­der eine Lesung geben. Wir hal­ten euch hier, bei Twit­ter und Face­book auf dem Laufenden!

8 Kommentare

  1. […] zum ers­ten Mal getan? Auf einer Lesung gele­sen. Gehei­ra­tet. Ein Stu­dium begon­nen. Für eine Zei­tung interviewt […]

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein