Und schon wieder vorbei

War das wie­der ein herr­li­cher Abend! So ein Abend, nach dem man sich fragt, wie­so die­se Lesung nicht jede Woche statt­fin­det. Die Ant­wort ist wohl: Weil es dann schwer wür­de, dau­ernd sol­che Hoch­ka­rä­ter in den FRIED­RICHS cof­fee­shop zu locken.

Wir Orga­ni­sa­to­ren dan­ken allen Betei­lig­ten und Anwe­sen­den für einen nach­denk­li­chen und hei­te­ren Abend. Vor allem bedan­ken wir uns bei den Auto­rin­nen und Auto­ren Ste­fan Möl­ler, Char­lot­te Jahnz, Cars­ten Kubicki und Pia Drie­ßen sowie unse­rem Pro­fi­mo­de­ra­tor Chris­ti­an Fischer! Wir freu­en uns über die durch­weg posi­ti­ve Reso­nanz aus dem Publi­kum und sind uns ziem­lich sicher, dass es bald wie­der hei­ßen wird: #MiMiMi­Mi!

Zum Schluss haben wir noch ein­mal Tweets und Bil­der des Abends zusam­men­ge­stellt. (Ein Video aus dem Live­stream folgt noch.)

0 Kommentare auf “Und schon wieder vorbei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*