Start AutorInnen Die Autoren: Chris­ti­an Fischer

Die Autoren: Chris­ti­an Fischer

0
Foto: Saja Seus

Chris­ti­an Fischer ist Anfang der 70er gebo­ren und lan­de­te dum­mer­wei­se recht bald auf dem Dorf. Das hat ihn so trau­ma­ti­siert, dass er seit Beginn des Inter­nets Geschich­ten über das Dorf ins Web rein­schrei­ben muss, um die­se Erin­ne­run­gen end­lich aus dem Gedächt­nis zu ver­ban­nen. Neben den Dorf-Geschich­ten kam dann noch mehr dazu und so gibt es sein Blog jawl.net jetzt durch­gän­gig seit 2001. Das konn­te ja auch nie­mand ahnen.

Wenn er nicht bloggt, arbei­tet er als Web­de­si­gner, macht Musik, die es nir­gends zu hören gibt oder guckt glück­lich grin­send aufs Meer.

Besu­chen Sie Chris­ti­an Fischer: BlogTwit­terFace­book

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein